• Jobs Job bei Compass Gruppe

Compass Gruppe

IT-Systemtechniker (m/w) Compass Gruppe München Analysieren von Kundenanforderungen und Beratung potenzieller Kunden auch im Projektgeschäft, gemeinsam mit unserem Vertrieb, über den optimalen Einsatz unserer Lösungen; Installation und Betreuung dieser Lösungen beim Kunden.

Zur Gehören 39 Mittelständische Systemhäuser Im It- Und Managed Print Service-umfeld Mit Einem Außenumsatz Von Insgesamt Ca 650 Mio Gehören Unsere Unternehmen Zu Den Marktführern In Ihrer Jeweiligen Region Seit über 30 Jahren Erfolgreich Analysiert Optimiert Und Managt Einer Unserer Partner Alle Tätigkeiten Rund Um Die Erstellung Und Verwaltung Von Dokumenten (informationsbezogene Prozesse) Um Diesen Erfolg Weiter Auszubauen Wird Schnellstmöglich Ein It-systemtechniker (m/w) Für Den Hauptsitz In München Gesucht Ihr Profil: Fundierte Berufsausbildung Als Informationselektroniker It-systemelektroniker Oder Fachinformatiker Berufserfahrung Im Bereich It-systeme Mit Microsoft-zertifizierungen Mcsh Mcse Ein Breites Edv-wissen Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Windows Server & Client Exchange Sql Storage-lösungen Sowie Backup-systeme Virtuelle Umgebungen Auf Basis Vmware Oder Hyper-v Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Vor Allem Verständnis Für Technisches Englisch Ausgeprägtes Lösungs- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Sowie Verbindliche Sichere Umgangsformen Im Direkten Und Indirekten Kundenkontakt Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Gutes Zeitmanagement Um Termingerecht Handeln Zu Können Gültiger Pkw-führerschein Ihre Aufgaben: Analysieren Von Kundenanforderungen Und Beratung Potenzieller Kunden Auch Im Projektgeschäft Gemeinsam Mit Unserem Vertrieb über Den Optimalen Einsatz Unserer Lösungen Installation Und Betreuung Dieser Lösungen Beim Kunden Durchführung Betriebsinterner Schulungen Unser Angebot: Abwechslungsreiche Zukunftsorientierte Beschäftigung In Einem Wachstumsorientierten Innovativen Dienstleistungsunternehmen Kontinuierliche Weiterbildung Durch Schulungen Interessante Karrierechancen Dynamisches Sympathisches Kollegenteam Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 10600 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Computer- Handels-gmbh & Co Kg Frau Barbara Schwartner Soennecken-platz 51491 Overath / Bs@de Mehr über Uns Erfahren Sie Im Internet: Wwwde It-systemtechniker Informationselektroniker Elektroniker Informatik Systemelektroniker Systemelektronik Techniker Systemintegrator It-fachinformatiker It Informationstechnik System Engineering Systemtechnik It-systeme Edv-experte It-systemkaufmann It-betreuung Software Elektronik Anwendungsentwicklung It-system-elektroniker Systeminformatiker 80331 München Bayern Süddeutschland Ax44180by IT-Systemtechniker Informationselektroniker Elektroniker Informatik Systemelektroniker Systemelektronik Techniker Systemintegrator IT-Fachinformatiker IT Informationstechnik System Engineering Systemtechnik IT-Systeme EDV-Experte IT-Systemkaufmann IT-Betreuung Software Elektronik IT-Systemtechniker (m/w) Analysieren Von Kundenanforderungen Und Beratung Potenzieller Kunden Auch Im Projektgeschäft Gemeinsam Mit Unserem Vertrieb über Den Optimalen Einsatz Unserer Lösungen Installation Und Betreuung Dieser Lösungen Beim Kunden München IT-Systemtechniker Informationselektroniker Elektroniker Informatik Systemelektroniker Systemelektronik Techniker Systemintegrator IT-Fachinformatiker IT Informationstechnik System Engineering Systemtechnik IT-Systeme EDV-Experte IT-Systemkaufmann IT-Betreuung Software Elektronik

Compass Gruppe (München)

Compass Gruppe (München)

Mitarbeiter für Vertrieb und Consulting (m/w)
   Compass Gruppe (München und Rosenheim)

Compensation und Benefits Manager (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Deutschland)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Burg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pegau)